Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
Flagge der Europäischen Union
Die technische Ausstattung der Beruflichen Schulen wird durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.
Flagge der Europäischen Union

Das Schulbildungsnetzwerk Digitalisierung, Service und Kommunikation

Zu den Fuldaer Schulen

Kurzinfo Liebe Kinder, Liebe Jugendliche, Liebe Lehrkräfte

Rückenschmerzen von zu vielen Büchern? Durchblick verloren im Papierchaos? Niemand weiß, wie das WLAN funktioniert? Nicht mit uns!

Das Schulbildungsnetz Fulda liefert euch alle nötigen Informationen für die tägliche Arbeit innerhalb der IT-Landschaft an eurer Schule. Unter dem Menüpunkt Portal findet ihr wichtige Apps und die Verwaltung eures persönlichen Benutzerkontos sowie den Zugang zum Medienpool des Landes Hessen. Im Bereich Service stehen euch hilfreiche Anleitungen und Links zur Verfügung.

Hier direkt zu den
wichtigsten Dingen: